· 

DIE KLASSE 4A DER SCHILLERSCHULE SPAICHINGEN HILFT KINDERN IN KLOUMBIEN

Die Klasse 4a der Schillerschule Spaichingen spendet 222,00 Euro an Schuhmuckl e. V.

 

Angeregt wurde diese Spendenaktion der besonderen Art von Belin Sirkinti. Sie trug ihren Wunsch, eine Aktion für arme

Kinder zu machen, ihrer Klasse vor. Diese war sofort Feuer und Flamme. So wurde durch den fleißigen Einsatz vieler

begeisterter Kinder und engagierter Mütter an zwei Tagen in der Schule Kuchen verkauft.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Belin, bei der ganzen Klasse 4a und natürlich bei der Klassenlehrerin Sandra Löbel.

 

Wir finden Eueren Einsatz einfach Klasse. Das war eine sehr "löbel"liche Aktion!

 

Finden Sie hier den Zeitungsartikel und hier den Artikel aus PrimA Spaichingen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0