Helfen

Egal, ob als Mitglied, als Spender oder Sponsor, durch Sachleistung oder durch sonstige Hilfestellungen!

Egal, ob als Privatperson oder als juristische Person!

Egal, wie viel und wie oft Sie spenden möchten!

Jede Hilfe ist uns herzlich willkommen und wertvoll und wird für ein Kind oder einen Jugendlichen in Kolumbien ein Anstoß und eine Hilfe für ein besseres Leben und eine glücklichere Zukunft sein!

Gegensätze in Cartagena: Armenviertel und im Hintergrund hochmoderne Skyline

Wir freuen uns über jedes Mitglied und jeden Förderer und möchten uns bei Ihnen bereits jetzt für Ihren kostbaren und geschätzten Beitrag von ganzem Herzen bedanken.

Schuhmuckl e. V. ist seit seiner Gründung 2009 vom Finanzamt Tuttlingen als gemeinnützig anerkannt. Wir möchten Sie sehr gerne bitten, IMMER Ihre Adresse anzugeben, für Ihre Spende und für Ihre Mitgliedschaft, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zur Vorlage bei Ihrem Finanzamt erstellen und zukommen lassen können.

Bescheinigung Gemeinnützigkeit
SCHUHMUCKL_eV_Gemeinnuetzigkeit.pdf
Adobe Acrobat Dokument 140.4 KB
Ihr habt Interesse, bei Schuhmuckl e. V. mitzumachen und mit uns den Kindern in Kolumbien zu helfen?

Ihr habt Ideen für Projekte, für Aktionen, ... oder Ihr plant etwas?

Ihr habt Fragen bzgl. Projekte, für Aktionen, ... oder Ihr brauch diesbezüglich Hilfe?

Prima, dann meldet Euch doch einfach bei uns. Wir freuen uns darauf, von Euch zu hören!

Eure Schuhmuckls