Dank an unsere Spender

Dank an unsere Spender · 10. März 2021
Neue Schulutensilien für die Kinder
Die neue Schulausstattung ist da und sorgt für strahlende Gesichter.
Dank an unsere Spender · 28. November 2020
Ein "Dankesbrief" unserer Kinder..
Dank an unsere Spender · 26. November 2020
Die Häuser unserer Kinder
Hier bekommt ihr einen weiteren Eindruck in welchen Verhältnissen unsere Kinder und deren Familien aufwachsen.
Dank an unsere Spender · 12. Dezember 2017
Wir bedanken uns herzlichst im Namen unserer Kinder bei der Ananti GmbH und Solmeo für eine großartige Spende von 2.400 Euro an Schuhmuckl. Natürlich kommt wie immer jeder Cent unseren Kindern zugute!
Dank an unsere Spender · 30. Dezember 2012
Für Schuhmuckl e. V. geht ein wichtiges und wundervolles Jahr zu Ende! Aus tiefstem Herzen möchten wir uns bedanken bei - unseren Mitgliedern, - unseren Spendern, - unseren Essenspaten, - unseren Familie und bei unseren vielen Freunden und Interessenten, die uns mit vielen Ideen und Anregungen begleiten und unterstützen, - der Presse für die wohlwollende Berichterstattung, - unseren Partnern für die konstruktive und aktive Zusammenarbeit, - bei Luz Elena, ihrer Familie und ihrem Team für...
Dank an unsere Spender · 24. Dezember 2012
Die Klassen 2b und 4b der Hechinger Eck Grundschule Tübingen haben bei verschiedenen Aktionen in ihrer Schule insgesamt 400,00 Euro für bedürftige Kinder in Kolumbien gesammelt. Mit dem Geld unterstützen die Grundschüler das Essensprogramm von Schuhmuckl e. V.! Angestoßen wurde alles von David (2b) und Carla (4b) Schuhmacher. Im Rahmen ihres Unterrichts zum Thema "Kinder der Welt" bzw. "Kinderrechte" machten sie ihre Klassen und Lehrer auf die Situation der Kinder in Kolumbien aufmerksam....
Dank an unsere Spender · 12. Juli 2012
An dieser Stelle möchten wir uns auch bei - allen bedanken, die uns immer wieder so großzügig "beschenken", sei es z. B. durch Spenden, durch Ideen, durch Begleitung, ... die aber gerne "unerkannt" bleiben möchten! - allen Kindern und Jugendlichen, die mit viel Eifer und Fleiß und tollen Aktionen immer wieder verschiedene Beträge für uns sammeln. Wie auf unserer "Kinder helfen Kinder" Seite beschrieben, gibt es viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen. Schon 25 Cent ergeben eine...
Dank an unsere Spender · 06. Juni 2012
Der Lions Club Tuttlingen hat unserem Verein eine Spende in Höhe von unglaublichen 5.000,-- Euro zukommen lassen. Damit will der Club unsere Arbeit für die hilfsbedürftigen Kinder in Kolumbien unterstützen. Was für ein wundervoller und wichtiger Beitrag für unsere Arbeit. Ein aufrichtiges und von Herzen kommendes "Danke Schön" allen "Löwen" und ihren Familien! Lesen Sie hier den entsprechenden Zeitungsbericht!
Dank an unsere Spender · 14. April 2012
Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei den Claretiner-Missionaren und allen Beteiligten in der Missionprokura in Würzburg für den tollen Bericht über unsere Reise nach Kolumbien und die tolle und fruchtbare Zusammenarbeit mit den Claretinern in Deutschland und Kolumbien. "Vergelt's Gott!"
Dank an unsere Spender · 17. März 2012
In verschiedenen Aktionen (Kuchenverkauf und Zirkusaktionen in der Lila Gruppe) haben die Kinder des Kinderhauses Carlo Steeb in Tübingen für Schuhmuckl e. V. insgesamt großartige 652,59 Euro gesammelt! Das finden wir spitze! Mit diesem Geld habt Ihr vielen Kindern sehr geholfen. Das Geld kommt in unser Essenprogramm an der Grundschule "Centro Educativo" in Cartagena/ Kolumbien und ermöglicht es insgesamt 8 Kindern, dass sie an jedem Tag des Jahres (365 Tage) etwas zu Essen und zu Trinken...

Mehr anzeigen