Projektpartner

Bereits noch als sehr junger Verein sind, konnten wir schon über ein solides und weit gefächertes Netz von Projektpartnern verfügen. Darauf sind wir sehr stolz. Bereits in der Zeit nach unserer Gründung 2009, konnten wir dank unserer Partner unsere Hilfe und Förderung an wichtigen Stellen ansetzen.

Wir sind uns sicher, dass wir vertrauensvolle, professionelle und leidenschaftliche --> die richtigen Projekt- und Aktionspartner gefunden haben.

Wir haben darüber hinaus engen und  zunehmend intensiver werdenden Kontakt zu einer Vielzahl von Vereinen, Stiftungen und Organisationen.

Miteinbeziehen möchten wir als "Projektpartner" die für unseren Verein typische Bandbreite an stets aufmerksamen Tipp-, Ideen- und Impulsgebern, Helfern, Mitarbeitern und "Mitdenkern", die uns auf vielfältige Art und Weise unterstützen und begleiten.

Schließlich und zu guter Letzt unser wichtigster "Projektpartner": Sie liebe Mitglieder, Spender, Freunde und Förderer von Schuhmuckl e. V.. Ohne Sie und Ihre großzügige Unterstützung und Hilfe wäre unsere Arbeit und die notwendige und wertvolle Hilfe in so vielen Bereichen nicht möglich!

Wir bedanken uns bei all unseren "Mitstreitern" und "Verbündeten" bei unserer Arbeit "Hilfe zur Selbsthilfe" zu leisten!