Mitglied werden und helfen

Jeder ist herzlich willkommen und wird durch seine Mitgliedschaft ein wichtiger Partner bei der Umsetzung und der Arbeit an einer besseren Lebensperspektive für so viele Kinder und Jugendliche in Kolumbien wie möglich.

Vollmitgliedschaft

Vollmitglieder sind natürliche Personen, die das 18te Lebensjahr vollendet haben oder juristische Personen (Firmen, Organisationen, …) welche z. B. durch einen Vertreter am Vereinsgeschehen wie z. B. der Mitgliederversammlung teilnehmen können.
Vollmitglieder haben ein Stimmrecht in der Mitgliederversammlung und zahlen den vollen Mitgliedsbeitrag gemäß der Beitragsordnung.

Beitrag für nat. Personen:            24,00 €/ Jahr
Beitrag für jur. Personen:             100,00 €/ Jahr

Juniormitgliedschaft

Juniormitglieder sind natürliche Personen, vor der Vollendung des 18ten Lebensjahres.
Sie haben in der Mitgliederversammlung kein Stimmrecht und bezahlen einen reduzierten Mitgliedsbeitrag gemäß der Beitragsordnung.

Beitrag für Juniormitglieder:               12,00 €/ Jahr

Helfen sie jetzt!