STEFAN SCHUHMACHER REIST NACH CARTAGENA

Auch in diesem Jahr ist Stefan Schuhmacher von unserem Verein aus nach Kolumbien gereist. An dieser Stelle möchten wir sehr gerne daraufhinweisendass die von uns unternommenen Reisen natürlich komplett und ausschließlich privat bezahlt werdenAuf diese Weise können undmöchten wir garantierendass jeder von Ihnen gespendete Euro auch wirklich dem zugrundeliegenden Zweckder Unterstützung der Kinder in Kolumbienzugutekommt!

In diesem Jahr standenneben den Themen, die die Stiftung ("fundacion") und deren Schule betreffenauch Themenwie z. B. die Vergrößerung der Schule, die Zusammenarbeit mit Organisationen wie z. B. der "Banco die Alimentos", um das Essensangebot auszubauen in Cartagena, aber darüberhinaus auch eine mögliche Unterstützung eines Straßenkinderprojektes in Bogota, ... auf dem Programm.
Kinder beim Empfang von Stefan Schuhmacher, sowie ein in diesem Zusammenhang aufgestelltes Plakat

Freie Übersetzung des Plakates:

"Lieber Stefan und Magnus Schuhmacher
es ist uns eine EhreGlück und Freudesolche Personen wie Euch in unserer Schule zu habenVielen Dank für Eure Unterstützung, die es uns ermöglichtunseren Traum Schritt für Schritt Wirklichkeit werden zu lassen.
Vielen Dank für so einen großartigen Beweis Eurer Solidarität und wir sind uns sicherdass Gott Euch dafür segnen wird.
Von ganzem Herzen möchten wir sagen, dass die Ausbildung und alles was wir heute erhalten, Eurer großartigen Güte zu verdanken ist!
Tausend Dank!
"

Diesen empfangenen Dank möchten wir allen weitergeben:
- Allen, die schon vor uns auf irgendeine Weise der Stiftung und der Schule geholfen haben!
- Allen, die mit uns auch weiterhin an einer guten Zukunft für die Kinder "bauen" wie z. B. unseren Freunden in Mutlangen!
- Und natürlich allen Mitgliedern, Essenspaten, Spendern, Freunden und Interessierten, die es uns von Schuhmuckl e. V. erst möglich machen, diesen wichtigen und notwendigen Einsatz zu leisten!

Ihnen und Euch allen, auch im Namen der Kinder und unserer Freunde in Kolumbien, ein herzliches "Vergelt's Gott"!