Glückwünsche der Gesundheitsorganisation DADIS

Hallo liebe Schuhmuckl Freunde,

genauso wie den Rest der Welt, hat auch uns die Coronapandemie beeinflusst.

Heute hatten wir Besuch von der Gesundheitsorganisation DADIS, welche für die Kontrolle der Einhaltung der coronabedingten Sicherheitsmaßnahmen und Hygienestandards in Cartagena zuständig ist.

Und siehe da: wir wurden von dem Beauftragten beglückwünscht!

Er meinte wir seien die einzige Stiftung Cartagenas, welche ALLES ordnungsgemäß einhält und alle Dokumente und Protokolle wie verordnet einreicht. Alle Maßnahmen sind zur vollsten Zufriedenheit eingehalten! Dazuhin soll der "1a Zustand" unserer Stiftung auch an das Bürgermeisteramt Cartagenas weitergegeben werden.

Das freut nicht nur den Beauftragten, sondern auch uns und vor allem unsere Kinder.

Wichtig ist uns ebenfalls, dass die von uns gelehrten Hygienestandards von den Kindern mit nach Hause getragen werden.

Liebe Grüße und bis bald

Eure Schuhmuckls