· 

Neuanmeldung

Weit über 100 Kinder sind zur Anmeldung gekommen, jedoch können wir momentan aufgrund der Kapazität nur 96 aufnehmen.

Wir stehen im Kontakt mit dem Kultusministerium, um unseren Kindern bessere Möglichkeiten zu schaffen. Die meisten unserer Kinder haben quasi aufgrund des Online-Unterrichts fast EIN JAHR Schulunterricht verloren, weil sie nicht die finanziellen Mittel haben um sich einen Laptop hierfür zu leisten und es keine staatliche Unterstützung gibt.

Falls nun wieder über Zoom unterrichtet werden sollte, wird Schulbildung erneut schwierig. Wir wurden bereits von Eltern gebeten unsere Stiftung auszuweiten um so zumindest einen Teil der Schulbildung zu kompensieren. Uns wurde mitgeteilt dass wir eine große Hilfe für die Eltern sind, zumal diese keinerlei staatliche Unterstützung bekommen.

Wir versuchen Hilfe vom Bürgermeister Cartagenas zu erhalten, jedoch sieht man momentan keinerlei Aussicht auf Besserung oder humanitäre Hilfe, was wir sehr bedauern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0