Open-Air-Benefizkonzert

IHR SEID EINGELADEN!

Wir freuen uns euch zu unserem allersten Open-Air-Benefizkonzert für Schuhmuckl - für unsere Kinder - einzuladen.

Hierbei gehen, wie ihr es ja nicht anders von uns kennt, 100% des Erlöses an die Kinder.

Dies ist unter anderem möglich, da die Band Soundstorm lediglich für den guten Zweck für uns spielt.

2004 gegründet, liefern Soundstorm nun schon seit Jahren beste Laune durch Rock und Pop Cover der 70er und 80er. Lasst euch überraschen!

Wann? Am 19. Juli 2021 um 19 Uhr.

Wo? Am Minigolfplatz in Spaichingen.

Es gelten die aktuell gültigen Corona-Verordnungen. Dies bedeutet, dass gegebenenfalls die Kontaktdaten angegeben werden müssen – vor Ort oder über die Luca-App. Bitte Mund- und Nasenschutz mitbringen und die gängigen Abstandsregeln beachten.

Der Eintritt ist frei – Wir freuen uns selbstverständlich über Spenden.

Wir freuen uns auf euch und einen schönen Abend!

Schaut auch gerne mal bei uns auf Facebook oder Instagram vorbei, sowie bei Soundstorm.