Benefizkonzert fällt ins Wasser

Leider kann das mit der Band Soundstorm geplante Benefizkonzert, am kommenden Samstag den 17.07.2021, nicht stattfinden.

Die aktuelle Wetterlage lässt keinen gesicherten Spielraum, in dem das Konzert risikofrei stattfinden kann.

Deshalb hat die Band zusammen mit uns beschlossen, das Konzert zu vertagen. Auch das als potenzieller Ersatztermin angedachte nächste Wochenende kann leider nicht wahrgenommen werden.

Es wurde vereinbart, dass der nächste Termin nach den Sommerferien stattfinden wird. Genauere Details diesbezüglich werden euch zeitnah bekanntgegeben!

Wir sind sehr traurig, dass das Konzert nicht stattfinden kann, dennoch freuen wir uns schon darauf euch bald zu guter Musik und mit guter Laune tanzen zu sehen!